gategroup Holding AG

Roukens in den Vorstand von gategroup berufen

    Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) -

    Jaap Roukens, der derzeitig Supplair, ein Mitgliedsunternehmen von gategroup, leitet, wird zusätzliche Aufgaben im Führungsstab von gategroup übernehmen.

    Roukens wurde in den Vorstand des Unternehmens berufen, der sich auf strategische Aufgaben konzentriert, und wird gleichzeitig seine Rolle als Leiter des Tagesgeschäfts von Supplair fortführen. Supplair bietet der Luftfahrtindustrie massgeschneiderte Speise- und Getränkelösungen durch zentrale Produktion ausserhalb des Flughafens.

    "Der unternehmerische Hintergrund von Jaap Roukens als ein Gründer von Supplair stellt eine grosse Bereicherung für das strategiebestimmende Gremium von gategroup dar", sagte Guy Dubois, Präsident und bevollmächtigter CEO. "Von seiner innovativen Plattform bei Supplair aus wird er die Forschung und Entwicklung für Produkte und Dienstleistungen von gategroup leiten, um unser Angebot frisch und kundenorientiert zu halten."

    gategroup ist die im Februar 2008 eingeführte Dachmarke, die den weltweit tätigen Catering- und Logistikanbieter für Fluggesellschaften Gate Gourmet sowie 10 weitere Marken repräsentiert, zu denen deSter, Supplair, Harmony, Pourshins, eGate Solutions, Gate Aviation, Gate Safe, potmstudios, Performa und Elan gehören. Das Portfolio der Gruppe bindet die Kompetenzen von Partnerunternehmen der Weltspitze in drei Hauptbereichen Catering und Passagierbetreuung, Abfertigungsdienste und Logistik sowie Bordservice ein. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.gategroup.com.

    Website: http://www.gategroup.com

ots Originaltext: gategroup
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
John Bronson, Managing Director Corporate Communications von
gategroup, +1-703-964-2362, jbronson@gategourmet.com



Weitere Meldungen: gategroup Holding AG

Das könnte Sie auch interessieren: