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Burda Ciscom startet durch mit neuer virtueller Call-Center-Lösung bootcamp®

Offenburg/Berlin (ots)

Die Burda Ciscom stellt auf der Fachmesse
der CallCenterWorld in Berlin (19.-21.02.08 - Halle 4.1, Stand A2) 
ihre neue IP-basierte, multimediale und virtuelle Contact Center 
Lösung on Demand vor. bootcamp® ist der Baustein für Contact Center 
innerhalb der CRM-Systeme von Burda Ciscom.
bootcamp® unterstützt branchenübergreifend Unternehmen in der 
Kommunikation und Interaktion mit ihren Kunden über sämtliche 
Kommunikationskanäle wie Telefon, Internet, eMail, Fax und SMS. Damit
erreichen Unternehmen eine hohe Servicequalität sowie optimale 
Auslastung und Wirtschaftlichkeit ihres Contact Centers.
bootcamp® ersetzt die herkömmliche Telefonanlage! Funktional 
umfasst bootcamp® als modulare Lösung die Kernkomponenten ACD, IVR, 
Outbound-Dialer, Fax- und eMail-Management, Sprachaufzeichnung, 
Kampagnenmanagement und Reporting. Das virtuelle Contact Center 
verbindet die Mitarbeiter von unterschiedlichen Standorten und 
Homearbeitsplätzen zu einer logischen Geschäftseinheit. Dabei sind 
keine Investitionen in eine eigene IT-Infrastruktur oder 
Telefonanlage erforderlich.
Hintergrund
Die Burda Ciscom, eine hundert prozentige Tochter der Burda Direct
Group in Offenburg, ist Spezialist für ganzheitliche 
Kundenmanagement-Systeme im Endkundengeschäft. Burda Ciscom bietet 
als einer der führenden Application Service Provider (ASP) 
maßgeschneiderte CRM-, Database Management- und 
Kommunikations-Lösungen aus einer Hand.
Burda Ciscom deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Beratung 
und strategischer Ausrichtung bis zum Betrieb und Wartung der 
implementierten Lösung ab. Über 25 Millionen Kunden, 7 Millionen 
Abonnenten von mehr als 150 Mandanten werden auf den CRM-Systemen der
Burda Ciscom abgebildet.
Zielgruppe der CRM-Systeme sind alle Unternehmen in B2C-Märkten, 
insbesondere auch kleine und mittelständische Unternehmen. Sie müssen
nicht in den Aufbau einer eigenen IT-Infrastruktur investieren und 
können dennoch umfassendes Dialog Marketing-, Kundenservice- und 
IT-Knowhow wirtschaftlich einsetzen.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Nikolaus von der Decken
Unternehmenssprecher

Hubert Burda Media
Marketing & Communications GmbH

Tel.: +49-89-9250 2575
presse@burda.com