JOY

JOY Interview mit Kylie Minogue "Ich bin verliebt - ins Leben!"

München (ots) - Anlässlich des Launchs ihres dritten Duftes "Showtime" sprach Kylie Minogue (39) mit JOY über Fashionsünden, den 40. Geburtstag und ihren neuen Duft "Showtime". Vor kurzem veröffentlichte sie ihr neues Album, jetzt das Parfüm und ab Mai geht sie auf Tour. Fühlt sie sich wieder gut? "Ja, absolut. Aber ich arbeite nur noch 40 Stunden die Woche - weniger als vor der Krankheit." Was zeichnet ihren neuen Duft "Showtime" aus? "'Darling' und 'Sweet Darling' entstanden in einer Phase meines Lebens, in der alles leicht war. Als wir 'Showtime' entwickelten, hatte ich nur den Gedanken im Kopf: 'Ich will diese Tournee durchstehen' (Showgirl Homecoming Tour 2006/2007, Anm. d.Red.). Ich fühlte so viel Energie in mir. Die Inspiration dazu war das Wahnsinns-Gefühl, kurz bevor ich auf die Bühne gehe. Ich möchte mit diesem Duft feiern und den Fans danken, weil sie auf mich warten." Welches Lied aus ihrem aktuellen Album "X" beschreibt "Showtime" am besten? "'Wow' oder '2 Hearts'. Es ist das erste Mal, dass ich einen Song pur performe - ohne Choreographie im Video. Ich musste nichts lernen und sagte nur: Lasst mich auf die Bühne und tun, worauf ich Lust habe. Genau das möchte ich in Zukunft noch mehr beherzigen, in allem, was ich tue: Ich selbst sein, so sehr ich kann. Keine Angst zu haben...2 Hearts, because I´m in love." (Sie singt plötzlich den Refrain ihres Hits an.) In wen ist sie verliebt: (lächelt vielsagend) "In das Leben!" Was war ihr bester und ihr schlimmster Mode-Look? "Einer der besten war im Video 'Can´t geht you out of my head' (Sie trug einen weißen Overall, der sehr viel Haut zeigte, Anm. d. Red.). Auf dem Kleiderbügel sah das Outfit aus wie ein Bettlaken. Schlimme gab es ein paar, z.B. in den 80ern mit Radlerhosen und Big Hair (lacht)." Sie wird am 28. Mai 40. Der Tag fällt mitten in ihre Deutschland-Tour (9.5. bis 22.6.). Was wünscht sie sich und wie wird sie feiern? "Ich würde zum Beispiel gerne ein Filmmusical realisieren, das ist gerade im Entstehungsprozess. Feiern werde ich auf jeden Fall mit meinen besten Freundinnen. Manche kenne ich schon 20 oder 25 Jahre. Wir werden uns amüsieren und Champagner trinken!". Das ausführliche Interview erscheint in der neuen JOY (ET 4.2.2008). ots Originaltext: JOY Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Sigrid Weiske Tel.: 089 / 9234-308 E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Das könnte Sie auch interessieren: