EANS-News: Hutter & Schrantz Stahlbau AG /

Hauptversammlung der Hutter & Schrantz Stahlbau AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen

Utl.: Hauptversammlung der Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Wien (euro adhoc) - Die 4. ordentliche Hauptversammlung der Hutter & Schrantz Stahlbau AG findet am 28. Mai 2010 im Hotel Bristol, 1010 Wien, Kärntner Ring 1, um 11 Uhr statt. Aufgrund des positiven Geschäftsverlaufes 2009 und des außerordentlich guten Ergebnisses wird voraussichtlich eine Dividende von EUR 1,60 pro Aktie und eine Sonderdividende von EUR 2,10 pro Aktie ausgeschüttet werden. Dies entspricht einer Ausschüttung von 369 % auf das Grundkapital. Sämtliche Unterlagen zur Hauptversammlung liegen ab sofort am Sitz der Gesellschaft in 1230 Wien, Großmarktstraße 7, zur Einsicht auf oder können dort angefordert werden.

ots Originaltext: Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Rückfragehinweis: