EANS-News: Hutter & Schrantz Stahlbau AG /

Großauftrag für Haslinger Stahlbau

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Neue Produkte

Utl.: Großauftrag für Haslinger Stahlbau

Wien (euro adhoc) - Die Haslinger Stahlbau GmbH., eine Tochterfirma der Hutter & Schrantz Stahlbau AG, wurde mit dem dritten Auftrag zur Durchführung der Stahlbauarbeiten für die Errichtung von Produktionshallen für die Herstellung von Solarkomponenten in Arnstadt, Deutschland, betraut. Dieser Auftrag ist ein weiterer Folgeauftrag für die Fertigung, Lieferung und Montage von Produktionshallen der Alternativenergieindustrie. Insgesamt umfassen diese Aufträge ein Auftragsvolumen von ca. 10 Millionen Euro. Die Aufträge sind bereits in der Ausführungsphase und werden noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Der Vorstand

ots Originaltext: Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Rückfragehinweis: