Shape

SHAPE Talk mit Naomi Watts (42) "Ich führe ein Doppelleben!"

    München (ots) - Radeln für den Körper, Yoga für die Seele - Naomi Watts (42) hat die Balance gefunden. In ihrem neuen Film "Fair Game"(Start: 25.11.) spielt sie eine CIA-Agentin. Im SHAPE Talk verrät sie, ob sie  Geheimnisse für sich behalten kann. "Oh, nein. Ich bin ein Mensch, der kaum etwas für sich behalten kann. Ich plaudere viel zu viel aus. Eine gute Agentin wäre ich sicher nicht geworden (lacht)." Mit welchen Sportarten hält sie sich fit? "Ich fahre gerne Rad. Es gefällt mir vor allem deshalb, weil ich das mit der ganzen Familie machen kann. Ich nutze auch jede Chance, die Kids vom Kindergarten oder der Tagesmutter mit dem Fahrrad abzuholen. Es ist doch herrlich, wenn man nicht ständig mit dem Auto durch die Gegend flitzen muss. Und wenn ich mich so richtig verausgaben möchte, dann treibt es mich auch schon mal aufs Mountainbike." Stimmt es, dass sie auch ein großer Yoga-Fan ist? "Ja. Ich habe eine Yogalehrerin in New York, die einfach wunderbar ist. Sie verbindet Wissen, Stärke, Wärme und Präzision. Ich liebe den Unterricht, die Herausforderung und das Finden des inneren Zentrums. Danach fühle ich mich unglaublich erholt, obwohl die Übungen oft sehr anstrengend sein können. Aber ich spüre dann eine innere Ruhe, eine Zufriedenheit, die mir viel Selbstvertrauen und emotionale Stärke gibt." Und was macht sie sonst noch für ihre Form? "Sport, aktives Leben, gute Ernährung. Das ist es auch schon. Und ich habe gelernt, dass Mütter unbedingt fit sein müssen. Schon allein, damit sie ihren Kids hinterherjagen können (lacht)." Sie hat mittlerweile zwei Kinder. Wissen ihre Jungs bereits, was ihre Mama beruflich so treibt? "Die denken, ich arbeite in einem Wohnwagen. Ab und zu sehen sie uns im TV, und dann haben Liev (Schreiber, 43, ihr Verlobter) und ich das Gefühl, Alexander (3) und Samuel (fast 2) glauben, dass wir ein Doppelleben führen. Noch sind sie zu jung, um das alles zu verstehen, aber sie ahnen schon etwas (lacht)."

    Der ausführliche SHAPE Talk mit Naomi Watts erscheint in der neuen SHAPE (ET 15.11.2010).


Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: Shape

Das könnte Sie auch interessieren: