RTF AG

euro adhoc: RTF AG
Bekanntmachung über Änderungen im Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 02.06.2008 Die Herren Karl-Walter Freitag und Clemens J. Vedder sowie Frau Marina Roskosch wurden im Wege der gerichtlichen Bestellung vom Amtsgericht Wuppertal auf Antrag und Vorschlag der Gesellschaft vom 26. Mai 2008 gemäß § 104 Aktiengesetz zu Mitgliedern des Aufsichtsrates bestellt. Der Beschluss des Amtsgerichts Wuppertal wurde der Gesellschaft am 31.05.2008 zugestellt. Wuppertal , 02. Juni 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RTF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Yvonne Altstadt Tel.: +49 (0)202 3731250 E-Mail: y.altstadt@froweinundco.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 WKN: 703400 Börsen: Börse Düsseldorf / Regulierter Markt