KNEISSL Tirol GmbH

TERMINAVISO: In Kürze LIVE-Übertragung der Pressekonferenz zur Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl"

Kufstein/Tirol (ots) - Ab 12:00 Uhr wird die Pressekonferenz über die Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl" live auf der pressezone.at und unter http://webtv.braintrust.at/promedia_kommunikation_07072008/index.html übertragen. Im Rahmen dieser Pressekonferenz wird über die neue Eigentümerstruktur, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die Erweiterung der Marke "Kneissl" zu einem internationalen Lifestyle-Brand informiert. Teilnehmer: - Scheich Mohamed Bin Issa Al Jaber - KR Fritz Unterberger - GF Andreas Gebauer Rückfragehinweis: KNEISSL Tirol GmbH c/o GF Andreas Gebauer Ladestraße 2 A-6330 Kufstein/Tirol mailto:office@kneissl.com http://www.kneissl.com Medienkontakt: pro.media kommunikation c/o mag. stefan kröll kapuzinergasse 34a a-6020 innsbruck Tel.: +43 (0)512 214004-0 Fax: +43 (0)512 214004-14 Mobil: +43 (0)664 8544537 mailto:promedia.kroell@pressezone.at http://www.pressezone.at Medienkontakt: pro.media kommunikation alle Standorte pro.media Innsbruck pro.media Kufstein http://www.pressezone.at ots Originaltext: KNEISSL Tirol GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch