KNEISSL Tirol GmbH

TERMINAVISO: In Kürze LIVE-Übertragung der Pressekonferenz zur Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl" - VIDEO

Kufstein/Tirol (ots) - Ab 12:00 Uhr wird die Pressekonferenz über die Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl" live auf der pressezone.at und unter http://webtv.braintrust.at/promedia_kommunikation_07072008/index.html übertragen.

Im Rahmen dieser Pressekonferenz wird über die neue Eigentümerstruktur, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die Erweiterung der Marke "Kneissl" zu einem internationalen Lifestyle-Brand informiert.

Teilnehmer:

- Scheich Mohamed Bin Issa Al Jaber - KR Fritz Unterberger - GF Andreas Gebauer

Rückfragehinweis:

KNEISSL Tirol GmbH     c/o GF Andreas Gebauer     Ladestraße 2     A-6330 Kufstein/Tirol     mailto:office@kneissl.com     http://www.kneissl.com     Medienkontakt:     pro.media kommunikation     c/o mag. stefan kröll     kapuzinergasse 34a     a-6020 innsbruck     Tel.: +43 (0)512 214004-0     Fax: +43 (0)512 214004-14     Mobil: +43 (0)664 8544537     mailto:promedia.kroell@pressezone.at     http://www.pressezone.at     Medienkontakt:     pro.media kommunikation     alle Standorte     pro.media Innsbruck     pro.media Kufstein     http://www.pressezone.at

ots Originaltext: KNEISSL Tirol GmbH