United Internet bietet nicht für freenet DSL

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Montabaur (euro adhoc) - Montabaur, 18. November 2008. Der Vorstandsvorsitzende der freenet AG, Herr Eckhard Spoerr, hat ausweislich eines Artikels der Börsen-Zeitung vom 15. November 2008 dieser gegenüber geäußert, United Internet habe in dem von freenet betriebenen Verfahren zum Verkauf des freenet DSL-Geschäftes ein Angebot abgegeben. Soweit damit der Eindruck erweckt wird, United Internet nehme an diesem Verkaufsverfahren noch teil, trifft dies nicht zu. United Internet ist vielmehr bereits im Oktober mit einem an die Vertreter von freenet gerichteten Schreiben aus diesem Verfahren ausgeschieden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: United Internet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Marcus Schaps Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telephonnummer 02602 96 1076 Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005089031 WKN: 508903 Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr