Aquin Components GmbH

Annette Lindinger und Jens Jung sind neue Vice Presidents bei Aquin Components

    Frankfurt (ots) - Annette Lindinger (41) und Jens Jung (40) wurden am 1. April zu neuen Vice Presidents von Aquin Components ernannt. Frau Lindinger wurde dabei zur neuen Vice President Marketing des Softwareherstellers für das internationale Asset-Management und die Fondsindustrie berufen. Sämtliche Marketing- und Public Relations-Maßnahmen fallen damit in ihr Ressort. Herr Jung leitet den Geschäftsbereich Compliance und Order Management. Damit zeichnet er hier weiterhin für Produktmanagement, Entwicklung und Support für die Produkte MIG21 und ORS verantwortlich. Zudem ist er in diesem Zuge zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden.

    Beide Manager hatten vor ihrer Ernennung zu Vice Presidents führende Positionen bei Aquin inne. Annette Lindinger war außerdem in der Vergangenheit als Senior Program Manager und Senior Technical Account Manager bei der Portal Software Germany GmbH und als Abteilungsleiterin Client/Server-Anwendungsentwicklung der Template Software GmbH tätig. Jens Jung begann 1999 seine Karriere bei Aquin, wo er zunächst als Consultant und Projektleiter arbeitete. In der Folge stieg er zum Teamleiter für Order Management auf. Sein Aufgabenbereich schloss zudem die Compliance-Lösung MIG21 ein. Vor seiner Laufbahn bei Aquin war Herr Jung als Methodenberater für objektorientierte Entwicklungsmethoden bei CMG (heute LogicaCMG) sowie als Entwickler und Consultant bei ZEB tätig.

    Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter http://aquin.de/news

    Aquin Components GmbH     Mainzer Landstraße 199     60326 Frankfurt

    Geschäftsführer: Götz Bernhardi     Registeramt: Amtsgericht Frankfurt a.M.     HRB Nr. 47 757


ots Originaltext: Aquin Components GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Aquin Components GmbH
Annette Lindinger
Vice President Marketing
Telefon (069) 219 366 600
press@aquin.de
www.aquin.de



Weitere Meldungen: Aquin Components GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: