Bieler Kommunikationstage

BAKOM: Medienorientierung 3. Bieler Kommunikationstage

Biel (ots) - An die Vertreterinnen und Vertreter der Medien 3. Bieler Kommunikationstage am 28. und 29. Oktober 2004 Sehr geehrte Damen und Herren Die Stiftung Bieler Kommunikationstage lädt Sie freundlich ein zu einer Medienorientierung am Montag, 13. September 2004, 14.30 Uhr ins Kongresshaus Biel, Workshop-Raum 1 und 2 Die Mitglieder des Stiftungsrates: Hans Stöckli, Präsident des Stiftungsrates, Stadtpräsident der "Kommunikationsstadt" Biel Marc Furrer, Vizepräsident des Stiftungsrates, Direktor des Bundesamtes für Kommunikation BAKOM Paul Kleiner, Mitglied des Stiftungsrates, Präsident der Swiss Information and Communications Technology Association SICTA Andreas Sutter, Mitglied des Stiftungsrates, Geschäftsführer der Stiftung freuen sich, Sie über die verstärkte Trägerschaft der Bieler Kommunikationstage zu informieren und Ihnen das detaillierte Programm sowie die Referentinnen und Referenten der 3. "Comdays" vorzustellen. Mit freundlichen Grüssen Stiftung Bieler Kommunikationstage ---------------------------------------------- Anmeldung: Medienorientierung 3. Bieler Kommunikationstage Datum: Montag, 13. September 2004 um 14.30 Uhr Ort: Kongresshaus Biel, Workshop-Raum 1 und 2 Ich möchte mich anmelden Schicken Sie mir bitte die Medienmappe Medium: Name, Vorname: Adresse: Tel.: Fax: Anmeldung bitte bis 10. September 2004 an laurence.buergi@bakom.admin.ch oder Fax 032 327 55 54.