freenet.de AG mit Rekord-Ergebniszahlen für das Jahr 2003 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die freenet.de AG / Hamburg - Die freenet.de AG gibt heute vorläufige Geschäftsergebnisse (alle IAS) für das Gesamtjahr 2003 bekannt. freenet.de schließt das Jahr 2003 mit einem positiven Konzernjahresergebnis in Höhe von 36,62 Millionen Euro ab (plus 1,29 Millionen Euro in 2002). Das EBITDA beläuft sich auf 79,88 Millionen Euro (plus 8,81 Millionen Euro in 2002) und das Ergebnis vor Steuern (EBT) auf 47,66 Millionen Euro (plus 3,68 Millionen Euro in 2002). Alle weiteren Kennzahlen wird die freenet.de AG am 18. Februar in Hamburg verkünden. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Neumann Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: Prime Standard, TecDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr