Alle Storys
Folgen
Keine Story von EquiLend mehr verpassen.

EquiLend

DataLend geht mit wettbewerbsfähigem Datenanbieter für Wertpapiermärkte live

York (ots/PRNewswire)

EquiLend, ein führender Anbieter von Dienstleistungen für den Handel und die Abwicklungsphase für den Wertpapierhandel, gab heute den Start von DataLend bekannt, einem neuen Datenanbieter für globale Wertpapiermärkte.

EquiLend hat sich mit Datensätzen der größten Akteure des Marktes eine stabile Position als Partner der Industrie erarbeitet, was zu einer hohen Datenintegrität führt. Dank der Anwendung proprietärer Reinigungsmethoden ist die Qualität der Daten von DataLend hervorragend. Die Benutzeroberflächen sind schnell, einfach zu bedienen und eingängig. Die Daten für die Wertpapiermärkte von DataLend haben globale Reichweite und decken alle Anlageklassen, Regionen und Märkte ab.

Ben Glicher, CIO von EquiLend, erklärte: "Nach einer intensiven und erweiterten Beta-Phase ist es offensichtlich, dass wir den Wertpapiermärkten gründlich gereinigte, unverfälschte Daten in Top-Qualität bieten. Wir glauben, dass unsere Daten mehr als konkurrenzfähig sind, und unser Ziel ist es, zum Marktführer im globalen Wertpapierhandel zu werden."

Informationen zu DataLend

DataLend ist ein neuer Datenanbieter von EquiLend, ein führender Anbieter von Dienstleistungen für den Handel und die Abwicklungsphase für die Wertpapierleihbranche, die von 10 globalen Finanzinstitutionen gesichert wird: BlackRock; Credit Suisse; Goldman Sachs; J.P. Morgan Clearing; J.P. Morgan; Bank of America Merrill Lynch; Morgan Stanley; Northern Trust; State Street; und UBS. DataLend betreibt Niederlassungen in New York, Toronto, London und Hongkong.

Web site: http://www.equilend.com/

Kontakt:

KONTAKT: Michelle Lindenberger, Vice President für Marketing &
Kommunikation, +1-212-901-2224, michelle.lindenberger@equilend.com

Weitere Storys: EquiLend
Weitere Storys: EquiLend
  • 23.05.2011 – 10:02

    ZKB trägt sich für Nutzung der Plattform von EquiLend ein

    London (ots/PRNewswire) - EquiLend gab heute bekannt, dass die Zürcher Kantonalbank Bank (ZKB) sich dafür eingetragen habe, die Handels- und Nachhandelsdienstleistungen von EquiLend zu verwenden. Die ZKB plant, zunächst die automatisierte Finanzplattform für ihre Wertpapierverleihgeschäfte einzusetzen und diese über EquiLends AutoBorrow- und Availability-Dienste abzuwickeln. Laurence Marshall, Leiter von EquiLend ...

  • 22.02.2011 – 13:03

    EquiLend Asia eröffnet Niederlassung in Hongkong

    Hongkong (ots/PRNewswire) - EquiLend, die automatische Handelsplattform für Wertpapiere aus der Finanzwelt, gab heute die Eröffnung einer Niederlassung in Hongkong begannt. EquiLend Asia Limited wurde am Montag, den 14. Februar gegründet und wird zukünftig Kunden aus dem gesamten Asien-Pazifik-Raum bedienen. Andrew McCardle wurde zum Leiter der Niederlassung ernannt und wird in dieser Funktion für Verkäufe, ...

  • 18.01.2011 – 13:02

    EquiLend wirkt als Intrument für Transaktionen der zentralen Gegenpartei

    New York (ots/PRNewswire) - EquiLend hat heute bekannt gegeben, dass deren Kunden die EquiLend Plattform verwendet haben, um Handelstransaktionen des Aktienkapitals auszuführen, die zentral per OCC (Options Clearing Corporation) freigegeben waren. Diese bahnbrechenden Transaktionen illustrieren, dass die automatisierte Wertpapierfinanzplattform als Intrument ...