Dr. Peter Michaelis zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Austrian Airlines AG gewählt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.06.2006 In der heutigen Aufsichtsratssitzung der Austrian Airlines AG wurde Dr. Peter Michaelis, 60, zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er übernimmt damit die Funktion von Dipl. Ing. Rainer Wieltsch, 62, der dem Aufsichtsrat der Austrian Airlines AG in Hinkunft als zweiter stellvertretender Vorsitzender angehören wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.06.2006 14:43:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Austrian Airlines AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Konzernkommunikation: Johannes Davoras Johann Jurceka Tel.: 051766-1231 Investor Relations Dr. Prisca Havranek-Kosicek Tel.: 051766 - 3642 Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000620158 WKN: 875224 Index: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt