"Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG" Mühlbauer erhält Großauftrag für ID-Projekt

Verträge

09.04.2008

Roding, 09. April 2008 - Die im Prime Standard notierte Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA, weltweit agierender unabhängiger Berater und Hersteller innovativer Sicherheitslösungen für den TECURITY®-Markt, gibt bekannt, einen Großauftrag eines europäischen Landes für den Technologietransfer  zur Herstellung von elektronischen ID-Dokumenten erhalten zu haben.

Das Projektvolumen von rd. 30 Mio. EUR umfasst die schrittweise Realisierung des Regierungsprojektes. Mühlbauer wird das gesamte Equipment sowie die benötigten Rohmaterialien für die Produktion und Personalisierung der elektronischen ID-Dokumente bereitstellen.

Bei der Umsetzung der strengen staatlichen Vorgaben und Auflagen kann Mühlbauer von seinem langjährigen Know-how und seinen Erfahrungen aus über 100 ID-Projekten profitieren: Zahlreiche Regierungen und Staaten vertrauen bereits den Systemlösungen aus dem Hause Mühlbauers für die Herstellung von innovativen Identifikations- und Ausweisdokumenten, angefangen von ID-Karten bis hin zum neuen elektronischen Reisepass. Dabei ist Mühlbauer weltweit das einzige Unternehmen, das schlüsselfertige Komplettlösungen für jegliches ID-Projekt anbieten und unterschiedlichste Kundenwünsche realisieren kann.

Kontakt und weitere Informationen: Investor Relations, Tilo Rosenberger, Tel.: +49 (0) 9461-952-1653, Fax: +49 (0) 9461-952-8520, investor-relations@muehlbauer.de, Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA, Josef-Mühlbauer-Platz 1, 93426 Roding, Deutschland, www.muehlbauer.de.

+49(0)9461-952-1141

Index:    Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share