Raiffeisen Centrobank AG

euro adhoc: Raiffeisen Centrobank AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzernzwischenbericht zum 30.Juni 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.rcb.at/Gesch_ftsberichte.390.0.html?&L= im Internet am: 31.08.2007 weitere Angaben: Der Bericht steht ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 16:52:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Centrobank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Prague Stock Exchange / Geregelter Markt Börse Stuttgart / Geregelter Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr