Ergebnis einer Unternehmensbewertung nach IDW S 1 i.d.F. 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.07.2010 Die von der Odeon Film AG beauftragte Dr. Kleeberg & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, München, hat den Unternehmenswert der Odeon Film AG zum Bewertungsstichtag 30. Juni 2010 auf Grundlage der Grundsätze zur Durchführung von Unternehmensbewertungen (IDW S 1 i.d.F. 2008) ermittelt. Danach beträgt der Unternehmenswert der Odeon Film AG 10,31 Mio. Euro. Daraus ergibt sich nach Abzug der eigenen Aktien (85.050 Stück) von der Gesamtzahl der Aktien (7.923.530 Stück) ein rechnerischer Wert von 1,32 Euro je von den Aktionären gehaltener Aktie der Odeon Film AG (7.838.480 Stück). Berlin, den 28. Juli 2010 Odeon Film AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Odeon Film AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Odeon Film AG Hofmannstraße 25-27 81379 München Telefon: +49 (0)89 64958-0 Telefax: +49 (0)89 64958-103 E-Mail: aktie@odeonfilm.de Branche: Medien ISIN: DE0006853005 WKN: 685300 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard