EANS-News: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
derStandard.at und webfreetv.com starten am 1. Mai InvestorTV und EventTV

Qualitativer Content in Top-Qualität - sehr positives Echo bei Unternehmen -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Anleihen Wien/Eisenstadt (euro adhoc) - Das sehr erfolgreich laufende derStandard.at/TV wird ab 1.Mai um die Channels InvestorTV und EventTV erweitert. Damit bauen derStandard.at und webfreetv.com die erfolgreich laufende Partnerschaft weiter aus und starten das wohl innovativste Projekt dieses Jahres. "Das Echo der Wirtschaft ist sehr gut und zeigt, dass wir mit unserem Projekt qualitativen Content in Top-Qualität zu bringen genau richtig liegen", so Matthias Stöcher, Leiter der Online-Vermarktung bei derStandard.at. "Wir freuen uns, dass es gelungen ist mit dem Team von derStandard.at ein so innovatives Großprojekt auf Schiene zu bringen", kommentiert Rudolf Fußi, Vorstand von Webfreetv.com die Vertragsunterzeichnung.***** Auf InvestorTV wird es tägliche Newsflashes mit Börsen- und Wirtschaftsnews mit Bewegtbildbeiträgen, Videoberichten von Hauptversammlungen, Pressekonferenzen, Firmenevents u.v.m. geben. Im Special "Aktie im Fokus" werden die jeweiligen Titel vorgestellt, Analysten und Management kommen zu Wort. "Wirtschaft im Gespräch" stellt die handelnden Akteure österreichischer Unternehmen im Talk vor. EventTV ist DIE neue Plattform für Events aller Art. Von der Pressekonferenz bis zum Abendevent wird vieles gecovert und die wöchentlichen derStandard.at-Eventnews werfen einen Blick auf die Events der Woche. "Egal ob Firmen oder Veranstalter ihren Event angekündigt oder ein Video davon haben wollen, auf EventTV ist dies alles möglich!", so Fußi. Exklusiver Vermarkter der Channels ist mit Webfreetv.com der Innovator am österreichischen WebTV-Markt. Infos und Unterlagen unter http://derstandard.at/?id=1237228786663 bzw. http://derstandard.at/?url=/?ressort=SalesOW Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Unternehmenskommunikation Dr. Peter Merschitz +43 1 99 7 11 11 derStandard.at Matthias Stöcher + 43 1 53 170 728 Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr