Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG

EANS-Adhoc: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG / Änderung im Vorstand der Gesellschaft

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.01.2011 Ad-hoc-Meldung gemäß § 48d Abs 1 BörseG Raiffeisen Centropa Regional Fund Änderung im Vorstand der Gesellschaft 31.1.2011 Das Mandat von Dr. Raimund Solonar als Mitglied des Vorstands der Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG ist mit Wirkung per 31.1.2011 ausgelaufen. Der Vorstand der Gesellschaft setzt sich daher ab dem 1.2.2011 aus den bisherigen Vorstandsmitgliedern Dr. Andreas Hopf und Mag. Harald Schoder zusammen. Emittentin: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, Österreich E-Mail: info@centropainvest.at Internet: www.centropainvest.at ISIN: AT0000605910 und AT0000605902 Börse: Wien (Amtlicher Handel) Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Raiffeisen Centropa Invest AG Mag. Harald Schoder Telefon: +43 (0) 51700 - 92430 E-Mail: harald.schoder@raiffeisenbank.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: WKN: Börsen: Wien / Börse