Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG

EANS-Adhoc: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG / Änderung im Vorstand der Gesellschaft

31.01.2011

Ad-hoc-Meldung gemäß § 48d Abs 1 BörseG Raiffeisen Centropa Regional Fund Änderung im Vorstand der Gesellschaft 31.1.2011

Das Mandat von Dr. Raimund Solonar als Mitglied des Vorstands der Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG ist mit Wirkung per 31.1.2011 ausgelaufen.

Der Vorstand der Gesellschaft setzt sich daher ab dem 1.2.2011 aus den bisherigen Vorstandsmitgliedern Dr. Andreas Hopf und Mag. Harald Schoder zusammen.

Emittentin:
Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, Österreich
E-Mail:              info@centropainvest.at
Internet:          www.centropainvest.at

ISIN:    AT0000605910 und AT0000605902 Börse:  Wien (Amtlicher Handel)

Rückfragehinweis: Raiffeisen Centropa Invest AG Mag. Harald Schoder Telefon: +43 (0) 51700 - 92430 E-Mail: harald.schoder@raiffeisenbank.at

ISIN:
WKN: