IFA - Recherche mit einem Klick
presskit, das 1Stop-Recherche-Werkzeug startet

Hamburg (ots) - Interessieren Sie sich für Handys, Computer, Kameras & Co? Berichten Sie über internationale Messen wie CeBIT, photokina oder aktuell über die IFA? Ganz gleich ob Sie Artikel oder Fotos suchen, Radio- oder TV-Sendungen benötigen - ab sofort finden Sie jetzt alles auf einer Plattform. "presskit" (www.presskit.eu.com), das 1Stop Recherchertool, bietet kostenlos alle Informationen mit nur einem einzigen Mausklick. So schnell war Recherche noch nie!

Das lästige und zeitraubende Hüpfen von einer Webseite zur nächsten ist vorbei. Zeitraubende Recherche gehört dank "presskit" endlich der Vergangenheit an. Ihre aktuelle IFA-Recherche können Sie sich jetzt mit einem Mausklick erschließen. Starten Sie auf www.presskit.eu.com und klicken einfach auf das IFA-Logo. Das war's schon. Die wichtigsten IFA-Informationen - Foto, Bericht, Produkt-Neuheiten, Radio-Sendungen oder TV-Beiträge stehen Ihnen schon zur Verfügung. Sie brauchen nur noch die Themen auszuwählen, die für Sie und Ihr Medium interessant sind. Zum Beispiel:

- Wenn der Tatort einem durchs Haus folgt - follow me-TV     - Weltneuheit von Hitachi: Hybrid-Camcorder     - CD-Tuner mit MP3 Audio-Streaming per Bluetooth     - Grundig macht Schluss mit dem Kabelsalat

Sind Sie auf der Suche nach IFA-Trend-Storys? Hier eine kleine     Auswahl aus dem kostenlosen presskit-Angebot :

- IFA-Trend: HD-DVD oder Blue-ray - Die neue DVD-Generation am
    - IFA-Trend: Plasma oder LCD - Die Gretchenfrage
    - IFA-Trend: Was kommt nach MP3 ?
    - IFA-Trend: Hochzeit von Handy und Autoradio

Neugierig? Aktuelle Themen-Ideen für Ihre tägliche journalistische Arbeit warten im presskit Themen-Channel. Eine moderierte Web-TV-Sendung steht Ihnen als Themen- und Ideen-Quelle zur Verfügung. Viele weitere Themen warten auf Sie unter: www.presskit.eu.com

D 22391 Hamburg
phone: +49.(0)40.702 80-50