Andermatt Swiss Alps AG

Andermatt Resort: Einladung zu Spatenstich und Medienkonferenz

Altdorf (ots) - Am Samstag, 26. September 2009 findet der Spatenstich für das Andermatt Resort statt. Die gesamte Bevölkerung des Urserntals ist dazu eingeladen. In einem Festzelt auf dem Bauplatz bei der ARA Andermatt wird allen Gästen ein Imbiss serviert. Der Event dauert von 11:30 - 15:00 Uhr. Um 10:00 Uhr findet in der Mehrzweckhalle Andermatt (Untergeschoss) eine Medienkonferenz statt. Anwesend sein werden: - Samih Sawiris, CEO und VRP Orascom Development Holding AG (ODH) - Dr. Heidi Z'Graggen, Regierungsrätin - Karl Poletti, Gemeindepräsident Andermatt - Gérard Jenni, Geschäftsführer Andermatt Alpine Destination Company (AADC) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Einladung zur Medienkonferenz - Spatenstich Datum: Samstag, 26. September 2009, 10:00 Uhr Ort: Mehrzweckhalle in 6490 Andermatt ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe Name / Vorname: ................................................... Medium: ................................................... Strasse: ................................................... PLZ / Ort: ................................................... Telefon: ................................................... Fax: ................................................... E-Mail: ................................................... Rückfax bis Dienstag, 22. September 2009 an Dynamics Group AG. Fax: +41/31/312'28'49 oder E-Mail: cbr@dynamicsgroup.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Andermatt Alpine Destination Company Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Franz Egle Verwaltungsrat AADC und ODH Mobile: +41/79/419'79'66 E-Mail: fe@dynamicsgroup.ch