Otto Stumpf AG

euro adhoc: Otto Stumpf AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Ruth Merckle Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Otto Stumpf AG Adresse: Sportplatzstraße 30, 90765 Fürth Sitz: Fürth Staat: Deutschland 24.05.2007 Otto Stumpf Aktiengesellschaft 90765 Fürth, Deutschland Wertpapier-Kenn-Nummer 728 200, 728 204, 728 202 Stimmrechtsmitteilung nach § 26 (1) WpHG Frau Ruth Merckle, Deutschland ,teilt uns mit Schreiben vom 23.Mai 2007 mit: "Nach Wegfall der Stimmrechte für die Vorzugsaktien durch die vollständige Auszahlung der Vorzugsdividenden am 16.5.2007 hat sich der prozentuale Anteil meiner Stimmrechte vermindert. Aus diesem Grund teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Otto Stumpf Aktiengesellschaft,Fürth,Deutschland am 16.5.2007 nach vollständiger Auszahlung der Vorzugsdividende und dem dadurch hervorgerufenen Wegfall der Stimmrechte der Vorzugsaktionäre die Schwelle von 15 % unterschritten hat und zu diesem Tag 13,28 % (=384.023 Stimmrechte) beträgt." Fürth, den 24.Mai 2007 Otto Stumpf AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 30.05.2007 14:43:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Otto Stumpf AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007282006 WKN: 728200 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt