Q-Park GmbH & Co. KG

Das Q-Park Liverpool ONE Parkhaus feiert den Gewinn eines prestigeträchtigen europäischen Preises für sein herausragendes Design

    Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    - Q-Park Liverpool ONE Europa Champions'.

    Das 2008 eröffnete Parkhaus mit 2000 Plätzen wurde von der European Parking Association (EPA) wegen seines erstklassigen innovativen Designs, des hochmodernen Ambientes und der hellen, luftigen Atmosphäre gewählt. Die hochkarätige Preisverleihungszeremonie fand beim EPA-Kongress in Wien, Österreich, statt. Das Liverpooler Parkhaus wurde für seine hohen Decken und den eindrucksvollen spiralförmigen Treppenaufgang gepriesen, der von der auffallenden Glaskuppel, die viel natürliches Licht einlässt, noch übertroffen wird; eine enorme architektonische Leistung.

    Der geschäftsführende Direktor von Q-Park Grossbritannien, Adam Bidder, dazu: "Ich könnte gar nicht begeisterter sein, von diesem Gewinnerstandort und es ist grossartig, dass seine Schönheit, Sicherheit und Bequemlichkeit auf europäischem Niveau anerkannt und gewürdigt wurden. Parkhäuser sind oft kritisiert worden, weil sie nicht die hochwertigen Einrichtungen bieten, die Kunden verdienen. Dieser Preis beweist, dass Q-Park auf dem Weg zu einem neuen Massstab für Qualität beim Parken nicht nur in Grossbritannien sondern in ganz Europa richtungsweisend ist."

    Liverpool ONEs Estate Director Chris Bliss: "Wir sind ungeheuer stolz auf die Partnerschaft zwischen Q-Park und Liverpool ONE. Schon vom Konzept an haben Liverpool ONE und Grosvenor unglaublich hohe Standards für jeden Aspekt von Architektur, Material und Design gesetzt, da Parkplätze genauso wichtig sind, wie alle anderen Bereiche auch. Wir freuen uns sehr, dass Q-Park und Liverpool ONE in dieser Form anerkannt wurden, denn der Preis betont die Bestimmung dieser ambitionierten Entwicklung, auf allen Ebenen erfolgreich zu sein."

    Über Q-Park

    Q-Park gehört zu drei führenden Anbietern in Europa von eigenen, verwalteten und gepachteten Parkhäusern oder von Parkhäusern in Form eines gemischten Geschäftsmodells. Q-Park ist bekannt für seinen qualitativen Ansatz und verfügt über einen Bestand von über 800.000 Parkplätzen und Büroräumen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Grossbritannien, Frankreich, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

MAASTRICHT, Niederlande, September 25 /PRNewswire/ --

ots Originaltext: Q-Park N.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Q-Park NV, Ward Vleugels -
Vorstandsvorsitzender. Tel. +31-433-297-171 oder E-Mail
cmc@q-park.com



Weitere Meldungen: Q-Park GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: