EANS-News: SPARTA AG
Vorstandsbestellung

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Hamburg (euro adhoc) - Hamburg, den 19. August 2010 Im Zuge des Ausbaus des Beteiligungsgeschäfts hat der Aufsichtsrat der SPARTA AG beschlossen, Herrn Dr. Olaf Hein mit Wirkung zum 19. August 2010 als weiteren Vorstand der SPARTA AG zu bestellen. Herr Dr. Hein wird darüber hinaus auch weiterhin das Vorstandsmandat für die FALKENSTEIN Nebenwerte AG ausüben. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPARTA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Traute Kuhlmann Tel.: +49 (0)40 37411022 E-Mail: t.kuhlmann@sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0NK3W4 WKN: A0NK3W Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard