Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Jens Brüggemann Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland 28.09.2007 Herr Jens Brüggemann, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft, der RÖDER Zeltsysteme und Service AG (WKN 706600), am 27. September 2007 die Schwellen von 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (entspricht 0 Stimmrechten) beträgt. Stimmrechte, die ihm nach § 22 WpHG zuzurechnen wären, bestehen nicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 12:15:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard