Keine Story von SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental Marketing GmbH mehr verpassen.

Top-Angebot für alle Familien: Kinder bis 15 Jahre fahren in der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental frei! - ANHANG

Vorreiterrolle bei Familienangeboten: Die kinderfreundliche SkiWelt

Söll (ots)

Diese Neuerung sorgt für Schlagzeilen: Die ohnehin als besonders familienfreundlich bekannte (und vielfach ausgezeichnete) SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental geht bei ihren Familienangeboten noch einen Schritt weiter: Kinder bis 15 Jahren fahren ab diesem Winter in den Familienwochen in der Nebensaison gratis.

In den FamilienSkiWochen wird der Familien-Skiurlaub zum Schnäppchenurlaub: vom 08. bis zum 21. Dezember und von 16. März bis 7. April sind alle Kinder bis 15 in der SkiWelt gratis unterwegs. Einzige Voraussetzung: Ein Elternteil kauft einen Skipass von mindestens 3 Tagen Gültigkeitsdauer.

In der SkiWelt fühlen sich Familien zu Hause. Breite, sanfte Hänge, viele blaue Pisten (für Einsteiger und Familien) gelten als besonders familienfreundlich, Kindersicherungen bei etlichen Sesselliftanlagen machen das gemeinsame Skierlebnis mit dem Nachwuchs zum stressfreien Vergnügen. Nicht weniger als 19 Skischulen bieten beste Ausbildung auch für die jüngsten Pistenflöhe, mit eigenen Kinder-Ski- und Erlebnisbereichen. Selbst für die Kleinstkinderbetreuung (ab einem Alter von 5 Monaten) ist direkt im Skigebiet gesorgt - so können auch die Eltern einmal entspannt ein paar flotte Spuren in den Schnee zaubern. Ein besonderer Hit sind die von der Skischule Scheffau entwickelten "Mini-Carver" - spezielle Skier für die Allerkleinsten, die so spielerisch ihre ersten Gehversuche auf den Kinderpisten machen können.

Und wenn die Kids schon etwas älter sind, bieten sich die drei Funparks in Ellmau, Söll und Westendorf an - hier können die Freestyler ihre Tricks üben oder einfach chillen und den Tag genießen. Neu in der Wintersaison 2012/13: In Hochsöll entsteht eine Funslope-Area mit drei Slopes aller Schwierigkeitsgrade. - Spaß für die ganze Familie bieten auch die zahlreichen Rodelbahnen in der SkiWelt an - viele davon auch beleuchtet und mit Nachtbetrieb: Astberg in Ellmau/Going (heuer neu mit Beschneiung und Beleuchtung), Hexenritt und Mondrodelbahn Söll. Besondere Erlebnisse für die ganze Familie sind auch der Nachtskilauf (Söll, Ellmau) und das einmalige Alpenigludorf in Hochbrixen mit Eisausstellung, Bar und Sonnenlounge.

Zwtl.: NEU: SkiWelt Familienskiwochen - Kinder bis 15 Jahre fahren FREI!

Kauft ein Elternteil einen SkiWelt Skipass mit einer Gültigkeitsdauer von mindestens 3 Tagen, fahren Kinder bis 15 Jahre (Jahrgang 1997-2006) im selben Zeitraum frei. Diese Aktion gilt von Saisonbeginn bis 21.12.2012 und von 16.3. bis 7.4.2013

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM / Originaltext-Service sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Rückfragehinweis:
   SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental  Marketing GmbH
   Anita Baumgartner, Karina Oberhofer (presse@skiwelt.at)
   A - 6306 Söll  | Tel: +43 5333 - 400 |
   e-Mail:  office@skiwelt.at  www.skiwelt.at