EANS-Adhoc: F. Reichelt Aktiengesellschaft /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.07.2010 F. Reichelt Aktiengesellschaft Hamburg ISIN: DE0007075038 und DE7007075004 Mitteilung gemäß § 15 WpHG Aufhebung des Treuhandvertrags und der Standstill-Vereinbarung Der am 28. Mai 2009 abgeschlossene Treuhandvertrag betreffend die PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG sowie die am 10. Juni 2009 zugleich mit anderen Kommanditisten der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG abgeschlossene Standstill- Vereinbarung wurden gestern beendet, nachdem das Ziel beider Verträge - die Refinanzierung der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG - aus der Sicht der Beteiligten sichergestellt ist. Im Zuge der Refinanzierung wurden die Kommanditanteile der Gesellschaft und ihrer Tochtergesellschaften an der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG an die neuen Kreditgeber verpfändet. Hamburg, den 30. Juli 2010 F. Reichelt Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: F. Reichelt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand F. Reichelt AG Tel.: 040 66988411 reichelt-hamburg@t-online.de Branche: Immobilien ISIN: DE0007075004 WKN: 707500 Börsen: Stuttgart / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt