euro adhoc: F. Reichelt Aktiengesellschaft
Veröffentlichung gemäß § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.01.2009 F. Reichelt Aktiengesellschaft Hamburg ISIN: DE0007075038 und DE0007075004 Veröffentlichung gemäß § 15 WpHG Die F. Reichelt AG hat zugleich mit anderen Kommanditisten der PHOENIX Pharmahandel AG & Co KG, Mannheim, mit deren Gläubigern eine Standstill- Vereinbarung mit üblichem Inhalt abgeschlossen. Ziel ist es, innerhalb festgelegter Zeit mit den Banken eine Refinanzierung der operativ erfolgreichen PHOENIX Pharmahandel AG & Co KG, Mannheim, auszuhandeln. Hamburg, den 6. Januar 2009 F. Reichelt AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: F. Reichelt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: E-Mail: reichelt-hamburg@t-online.de Branche: Immobilien ISIN: DE0007075004 WKN: 707500 Börsen: Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hamburg / Regulierter Markt