euro adhoc: F. Reichelt Aktiengesellschaft
Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.f-reichelt-ag.de im Internet am: 13.08.2007 weitere Angaben: Link "Veröffentlichungen" Ende der Mitteilung euro adhoc 13.08.2007 13:57:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: F. Reichelt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: DE0007075004 WKN: 707500 Börsen: Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hamburg / Amtlicher Markt