Bekanntmachung nach § 26 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: European Catalyst Fund Limited Adresse: South Church Street Sitz: Georgetown Staat: Grand Cayman Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Berlin Staat: Deutschland 09.02.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der European Catalyst Fund Limited, Georgetown, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 29.11.2006 die 5 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 3,855 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.000.000; Grundkapital in Stück: 25.937.580) Berlin, 09. Februar 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 09.02.2007 10:38:41 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard