Small Cap Media Publishing Ltd.

Journey Resources weiterhin mit viel Potenzial

--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews Deutschland.   Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

    Zürich (ots) - Den vollständigen Company Snapshot zu Journey Resources finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-26-journey.pdf

    Trotz des Kursanstiegs von knapp 14% innerhalb der letzten 2 Wochen ist die Exploreraktie weiterhin dramatisch unterbewertet. Erste Investoren haben das erkannt und sind bei Journey eingestiegen. Wenn die Aktie nun erst einmal die Aufmerksamkeit der breiten Anlegergemeinde auf sich gezogen hat, werden weitere Kurssprünge nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Das Musgrove Creek Projekt besticht weiterhin durch seine außergewöhnlichen Goldvorkommen. Der CEO Jack Bal hebt sogar die Prognose des abbaufähigen Golds nochmals an. Er sieht mittlerweile das Potenzial nicht mehr bei 313.822 Unzen Gold, sondern sogar bei 423.285 Unzen! Zudem kann Journey mit dem unlängst angeschafften Diamantenbohrer die geologische Struktur der Liegenschaft jetzt noch detaillierter analysieren und erhofft sich dadurch, die im Boden vermuteten weiteren 2-3 Mio. Tonnen Gold aufzudecken.

    Gleichfalls beeindruckt Journey auch mit der polymetallischen Liegenschaft Empire Mine, die in naher Zukunft in Produktion gehen soll. Die Rohstoffmineralisierungen von bis zu 0,99% Zink pro Tonne, 29,4 Gramm Gold pro Tonne, 126,6 Gramm Silber pro Tonne und 4,64% Kupfer pro Tonne sind dabei äußerst ermutigende Ergebnisse.

    Schließlich meldet Journey auch erfreuliche Fortschritte vom Vianey Projekt in Mexiko. Aufgedeckt wurden dort bereits 400.000 Tonnen Rohstoffmineralisierungen. Jedoch soll dieses Potenzial durch Bohrungen in tiefer liegenden Gesteinsschichten noch erhöht werden. Eine Förderung ist innerhalb der nächsten 2 Jahre angedacht.

    Weitere ertragreiche Late-Stage-Projekte werden zudem angestrebt und sollen wie die derzeitigen Projekte zu dem Erfolg von Journey beitragen. Wir sehen daher hohe Kurszuwächse bei der Aktie und setzen das Kursziel bei 0,60 EUR.

    Den vollständigen Company Snapshot zu Journey Resources finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-26-journey.pdf


ots Originaltext: Small Cap Media Publishing Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

SCT Media Ltd. - Bahnhofstrasse 54 - 8022 Zürich - Schweiz
T: +41 44 5002475 - F: +41 43 8881772 - www.small-cap-trader.com



Weitere Meldungen: Small Cap Media Publishing Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: