Durch die Blume gesagt: Rogner Lotus Therme ist "schönstes Blumenhotel" am Balaton"

Hévíz/Ungarn (ots) - Am 11. Oktober 2007 wurde die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme*****  mit dem Titel "Das schönste Blumenhotel der Balaton-Region" ausgezeichnet. Hoteldirektor Dr. János Erdei nahm die Ehrenplakette des Regionalen Fremdenverkehrskomitees, des Balaton Projektentwicklungsrates sowie des Balaton Verbandes entgegen - persönlich überreicht durch Staatsekretär Dr. István Újhelyi.

Das Fünfsternehaus mit seiner natürlichen Umgebung direkt im Naturschutzgebiet der Balaton-Region ist einzigartig: Die hoteleigene 170.000 Quadratmeter große Parkanlage und das Arboretum mit den außergewöhnlichen tropischen Pflanzen, aber auch die zahlreichen Frischblumen (geliefert von Imre Bagi, einem der besten Pflanzenzüchter Ungarns) zeichnen das Hotel aus und brachten ihm nun diese "blumige" Auszeichnung ein.

Wenige Fußminuten vom Hévízer Thermalsee in der Westbalaton-Region gelegen, bietet die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** insgesamt 222, im August 2007 frisch renovierte Komfortzimmer und zehn Suiten, alle ausgestattet mit Kingsize-Himmelbetten, Telefon, Minibar, Tee-Station, Satelliten- und Pay-TV (Flatscreen), DVD sowie Safe u. a. m. Individuell steuerbare Klimaanlage und Leihbademantel sind weitere Pluspunkte. Angeboten werden auch Nichtraucher-, Allergiker- (mit Parkettboden) und behindertengerechte Zimmer.

Für Abwechslung sorgen Pitch & Putt Golfcourse, Driving Range, Tennisplätze, Boccia- und Volleyballplatz. Ein Wohlfühltag im Hévízer First Class-Haus beinhaltet unter anderem ein kostenfreies Sport- und Animationsprogramm. Im Mittelpunkt steht jedoch unangefochten die Lotus Therme mit den vielfältigen Angeboten des Rogner Spa.

Informationen & Buchung:     Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz     Lótuszvirág u., Pf. 80     H-8380 Hévíz     Tel.: +36 (0)83 500-590, Fax: -591     mailto:info@lotustherme.com     http://www.lotustherme.com     Pressekontakt:     C&C Contact & Creation GmbH     Sonja Sahmer     Paul-Ehrlich-Straße 27     D-60596 Frankfurt     Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23     mailto:s.sahmer@cc-pr.com     http://www.cc-pr.com