Crytek GmbH

Start frei für mit CryENGINE® 3 erstelltes Fantasy-MMORPG
Cabal 2 von ESTsoft erweckt mit der Technologie von Crytek eine schillernde Abenteuerwelt zum Leben

Frankfurt am Main (Deutschland) / Seoul (Südkorea) (ots) -

Diesen Dezember wird in Südkorea ein brandneues MMORPG vorgestellt, 
das mithilfe von Cryteks CryENGINE® 3 produziert wurde. 

Das von ESTsoft entwickelte und herausgegebene Cabal 2 ist ein kostenloses und mit zahlreichen Features ausgestattetes Abenteuerspiel, das den Spieler in eine Welt der Magie und Kriegskunst mit einer atemberaubenden Landschaft entführt. Geschaffen wurde es vom talentierten Team von ESTsoft mithilfe des aktuellen Entwicklungstools von Crytek.

Das Spiel wird zunächst in Südkorea veröffentlicht und soll an den Erfolg seines Vorgängers Cabal anknüpfen, der weltweit Millionen von Spielern in seinen Bann gezogen hatte. Cabal 2 wird den Weg bereiten als das erste mit CryENGINE® 3 programmierte MMORPG, das als Game- Service für die Spieler freigegeben wird, wenngleich sich in Asien derzeit noch zahlreiche weitere im Entwicklungsstadium befinden. Kürzlich wurden auf der Spielemesse G-Star in Südkorea weitere vier MMOPRG präsentiert, die mithilfe von CryENGINE® 3 produziert wurden, und demonstrierten so das zunehmende Interesse der Entwickler dieses heiß umkämpften Genres an der Engine.

Für weitere Informationen über Cabal 2 klicken Sie auf den folgenden Link (http://ots.de/zQG77), der Sie zum offiziellen YouTube-Kanal von ESTsoft weiterleitet.

Über ESTsoft Corp.

ESTsoft Corp. wurde 1993 gegründet und ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Veröffentlichung von Software. Die Spielebranche ist einer der stärksten Geschäftsbereiche von ESTsoft, neben anderen Bereichen wie Anwendungssoftware und Datenspeichersystemen für Unternehmen. ESTsoft Corp. hat mit Cabal Online und Heroes Go (Howling Sword) zwei Spiele entwickelt, die derzeit zu seiner Angebotspalette zählen. Beide Spiele erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit.

ESTsoft Corp. gab ferner jüngst den Startschuss zum OBT von Cabal 2 in Korea. Cabal 2 bietet sämtliche Merkmale seines Vorgängers Cabal Online und bringt das Spiel auf die nächste Ebene, indem Grafik und Spielerlebnis durch die Nutzung von CryENGINE® 3 erheblich verbessert und dramatischer gestaltet wurden.

Um den weltweiten Markt besser bedienen zu können, hat ESTsoft Corp. die beiden Niederlassungen ESTsoft Japan und ESTsoft Inc. in den USA gegründet.

Über Crytek GmbH: (http://www.crytek.com/company)

Kontakt:

Jens Schaefer
Senior PR Manager
jens@crytek.com
Telefon: +496921977661071

Franziska Lehnert
PR Manager
franziska@crytek.com
Telefon: +496921977661222



Weitere Meldungen: Crytek GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: