Tourismusverband Kaiserwinkl

Kaiserwinkl, Käse und Karstadt

TVB Kaiserwinkl Werbeaktion in Stuttgart Kaiserwinkl (ots) - Durch traditionelle, kuriose und einfallsreiche Events hat sich der Kaiserwinkl schon lange einen Namen gemacht. Ein Stück Tirol gab’s am letzten Wochenende auch in Stuttgart - Hauptstadt des südwestdeutschen Bundeslandes Baden-Württemberg. Der Tourismusverband präsentierte sein vielfältiges Sommerangebot im Karstadt Sport am Hauptbahnhof mit einem bunten Rahmenprogramm wie Käseverkostung und Gewinnaktionen. Als Sponsor des Turniers stellte die Region am Sonntag dann ihr Golfangebot im Golfclub Schloss Weitenburg vor. Seit Anfang des Jahres fahren übrigens auch bunte Kaiserwinkl Straßenbahnen durch die Schwabenstadt und machen Lust auf einen erlebnisreichen Urlaub in Österreich. Die Bahnen sind mit sportlichen Impressionen aus der Region beklebt. Weitere Informationen zur Region unter http://www.kaiserwinkl.com Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=311833&_lang=de Rückfragehinweis: MAROundPARTNER GmbH House of Communication Christiane Hannsmann Am Knie 8 81241 München Telefon:0049(0)89/547118-20, Fax: 547 11 810 mailto:ch@maropublic.com http://www.maropublic.com/touristik ots Originaltext: Tourismusverband Kaiserwinkl Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch