Grundstücksveräußerung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 25.01.2007 Die Tochtergesellschaft (61,29%) Stöhr & Co. AG hat folgende Mitteilung veröffentlicht: Die Olbo Textilwerke GmbH hat mit Wirkung zum 31.07.2007 das Betriebsgrundstück der früheren Olbo Industrietextilien GmbH in Solingen veräußert. Die Genehmigung des Kaufvertrages durch den Käufer ging der Gesellschaft am 25.01.2007 zu. Der Verkaufserlös von EUR 4,1 Mio. wird zu einem Veräußerungsgewinn von ca. EUR 3 Mio. führen und durch den Ergebnisabführungsvertrag an die Stöhr & Co. AG weitergeleitet. Der Verkaufserlös wird die Liquidität der Gesellschaft weiter verbessern. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.01.2007 13:14:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Renate Knack +49(0) 6428-705 126 renate.knack@kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard