Verkauf der Dörries Scharmann Gruppe abgeschlossen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Closing 20.01.2011 Wien, 20. Jänner 2011. Der Vorstand der A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) gibt bekannt, dass der Verkauf Dörries Scharmann Gruppe an die Schweizer StarragHeckert Gruppe abgeschlossen wurde. Der Verkaufspreis betrug EUR 70 Mio. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Public und Investor Relations Mag. Gerald Wechselauer Tel: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: Standard Market Continuous Börsen: Wien / Amtlicher Handel