RPR Privatstiftung verkaufte 429.585 A-TEC Industries Aktien

16.05.2007

A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9)  gibt heute bekannt, dass 429.585 Aktien im Rahmen eines Accelerated Bookbuilding Verfahrens an institutionelle Investoren erfolgreich platziert worden sind. Verkäufer ist die RPR Privatstiftung. Die Aktien entsprechen rund 6,5% des Grundkapitals der Gesellschaft. Der Streubesitz erhöhte sich damit auf rund 37,7 %.

Die RPR Privatstiftung hatte sich verpflichtet, bis zum Ablauf von 6 Monaten nach der Notierungsaufnahme der A-TEC Industries Aktien am 1. Dezember 2006 ohne vorherige Einwilligung der Deutschen Bank keine Aktien zu veräußern. Die Deutsche Bank hat dem Verkauf der angebotenen Aktien zugestimmt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.05.2007 10:56:00

Pressestelle A-TEC Industries AG

Börsen:  Wiener Börse AG / Geregelter Markt/Prime Standard