euro adhoc: Swiss FE Group AG
Swiss Fe Group AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2007

Jahresgeschäftsbericht

13.06.2008

Die Swiss FE Group AG veröffentlicht heute nach Handelsschluss ihren Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2007. Auf der Firmenhomepage (www.swiss-fe.ch unter Swiss FE Aktie/Geschäfts-/Zwischenberichte) wird dieser zum Download zur Verfügung stehen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 konnte ein positives Ergebnis vor Steuern von 889.386,77 CHF verzeichnet werden. Zum 31.12.2007 belief sich das Aktienkapital der Swiss FE Group AG auf 33.000.000,--CHF, eingeteilt in 66 Millionen Inhaberaktien im Nominalwert von je CHF 0.50.

Die ordentliche Generalversammlung der Gesellschaft wird am Donnerstag, den 26.06.2008 um 10.00 Uhr im Hotel Baur Au Lac, Talstrasse 1 in Zürich stattfinden.