alltours flugreisen gmbh

Nils Jenssen wird neuer Geschäftsführer der Reisecenter alltours GmbH
Qualitative Weiterentwicklung des Eigenvertriebs wird fortgesetzt

Düsseldorf (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Die zur alltours Unternehmensgruppe gehörende Reisecenter alltours GmbH bekommt am 1. Mai einen neuen Geschäftsführer. Nils Jenssen (54) wird in dieser Funktion für die qualitative Weiterentwicklung der bundesweit mehr als 110 eigenen Reisebüros und rund 100 Franchisebüros verantwortlich sein. Jenssen, der für das operative Geschäft zuständig sein wird, berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Markus Daldrup.

Der Reiseverkehrskaufmann und Betriebswirt Nils Jenssen verfügt über mehr als 30 Jahre berufliche Erfahrung in allen Sparten der Touristik, davon mehr als 20 Jahre in Führungspositionen.

Nach der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und einem berufsbegleitenden BWL-Studium startete Jenssen seine Karriere in einem großen Reisebüro in Düsseldorf. 1986 erfolgte der Wechsel zur Lufthansa AG wo er unter anderem am Auf- und Ausbau des Lufthansa Partnerkonzepts City Center mitarbeitete. Es folgten Stationen als Geschäftsführer bei der LTU Reisebüro-Beteiligungs GmbH, als Leiter Vertrieb und Marketing bei ADAC Reisen und als regionaler Verkaufsleiter bei der TUI Deutschland. Rund sieben Jahre war Nils Jenssen als Geschäftsführer für den Reiseveranstalter ETI tätig. Auch hier lag ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit beim Auf- und Ausbau der Vertriebspartnerschaften, sowie dem Direkt- und Onlinevertrieb.

"Wir freuen uns, Nils Jenssen für unsere Reisecenter GmbH gewonnen zu haben. Er verfügt über große Erfahrung in allen Sparten der Touristik und den für uns wichtigen Bereichen des stationären und online Vertriebs. Die qualitative Weiterentwicklung unseres Eigenvertriebs werden wir mit ihm noch besser erreichen", sagte Markus Daldrup.

Kontakt:

alltours flugreisen GmbH
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11- 5427 7400
Fax: +49 (0)2 11- 5427-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de



Weitere Meldungen: alltours flugreisen gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: