Vienna International Hotelmanagement AG

AVISO Pressekonferenz: Vienna International Weinbuch

Wien (ots) - Vienna International Hotelmanagement AG lädt zur Pressekonferenz zum Thema "The Wines of Vienna International Hotels & Resorts" ein. Die Hotelgruppe stellt in Ihrem reich bebilderten Weinbuch ausgewählte Botschafter für Weinkultur aus Österreich vor, die zukünftig in sechs Sprachen in allen Vienna International Hotels & Resorts präsent sein werden:     16 WEINANBAUGEBIETE     49 WINZER     MEHR ALS 140 WEINE

Ihre Gesprächspartner sind:

- Herr Rudolf Tucek, Vorstandsvorsitzender Vienna International   Hotelmanagement AG - Frau Dr. Christa Hanten, Autorin und Textgestaltung - Herr Dr. Walter Kutscher, Weinkonsulent - Frau Elisabeth Scheiring, Corporate Communications     Termin: Mittwoch, 14. Mai 2008     Beginn: 17:00 Uhr     Ort: Zentrale Vienna International Hotelmanagement AG,     Dresdnerstraße 87/ 5. Stock, 1200 Wien

Wir würden uns freuen, eine Vertreterin bzw. einen Vertreter Ihrer Redaktion bei diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen.

Rückfragehinweis:

Vienna International Hotels & Resorts     Elisabeth Scheiring, MSc     Head of Corporate Communications     Dresdner Straße 87     A-1200 Wien     Tel.: +43 (0)1 333 73 73-35     mailto:elisabeth.scheiring@vi-hotels.com     http://www.vi-hotels.com

ots Originaltext: Vienna International Hotelmanagement AG