Vienna International Hotelmanagement AG

AVISO Pressekonferenz: Vienna International Weinbuch

Wien (ots) - Vienna International Hotelmanagement AG lädt zur Pressekonferenz zum Thema "The Wines of Vienna International Hotels & Resorts" ein. Die Hotelgruppe stellt in Ihrem reich bebilderten Weinbuch ausgewählte Botschafter für Weinkultur aus Österreich vor, die zukünftig in sechs Sprachen in allen Vienna International Hotels & Resorts präsent sein werden: 16 WEINANBAUGEBIETE 49 WINZER MEHR ALS 140 WEINE Ihre Gesprächspartner sind: - Herr Rudolf Tucek, Vorstandsvorsitzender Vienna International Hotelmanagement AG - Frau Dr. Christa Hanten, Autorin und Textgestaltung - Herr Dr. Walter Kutscher, Weinkonsulent - Frau Elisabeth Scheiring, Corporate Communications Termin: Mittwoch, 14. Mai 2008 Beginn: 17:00 Uhr Ort: Zentrale Vienna International Hotelmanagement AG, Dresdnerstraße 87/ 5. Stock, 1200 Wien Wir würden uns freuen, eine Vertreterin bzw. einen Vertreter Ihrer Redaktion bei diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen. Rückfragehinweis: Vienna International Hotels & Resorts Elisabeth Scheiring, MSc Head of Corporate Communications Dresdner Straße 87 A-1200 Wien Tel.: +43 (0)1 333 73 73-35 mailto:elisabeth.scheiring@vi-hotels.com http://www.vi-hotels.com ots Originaltext: Vienna International Hotelmanagement AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch