UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft

euro adhoc: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft
Vorstand/Personalie / Erweiterung des UBM-Vorstandes

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.02.2009 Der Aufsichtsrat der UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft hat in der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung vom 26.02.2009 beschlossen, Herrn Dipl.-Ing. Martin Löcker zur Verstärkung der technischen Kompetenz zum weiteren Vorstandsmitglied, und zwar mit Wirkung ab 01.03.2009, zu bestellen. Die Mandate der Herren Dipl.-Ing. Peter Maitz und Heribert Smolé wurden verlängert. Herr Mag. Karl Bier bleibt wie bisher Vorstandsvorsitzender. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Julia Schmidt UBM Realitätenentwicklung AG Telefon: +43 (0)50626/3827 mail:julia.schmidt@ubm.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000815402 WKN: 081540 Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel