Gebauer Medizintechnik GmbH

Gebauer übernimmt selbst die weltweite Verkaufs- und Vertriebskontrolle für seine EpiVision-Produktlinie

    Neuhausen (ots) - Gebauer Medizintechnik GmbH kündigt an, dass es weltweit die Leitung von Verkauf und Vertrieb seiner EpiVision-Produktlinie übernehmen wird. Das EpiVision-System ist ein von Gebauer entwickeltes Instrument zur Verwendung in der Augenchirurgie, mit dessen Hilfe Epi-LASIK- und Advanced-Surface-Ablation-Verfahren durchgeführt werden. Dieses Instrument wurde bisher exklusiv von CooperVision Surgical vertrieben.

    Steffen Gebauer, geschäftsführender Direktor, erklärte: „Die Leitung von Verkauf und Vertrieb unserer Produkte selbst zu übernehmen, verschafft uns engeren Kontakt zu unseren Vertriebspartnern und, noch wichtiger, zu unseren Kunden. Dadurch werden wir einen direkten, gezielten und schnelleren Dienst am Kunden besser leisten können. Dieser strategische Zug wird unseren Marktanteil erhöhen und unsere Marktpräsenz ausbauen."

    Das Unternehmen möchte auch mit dem bestehenden EpiVision-Verteilungsnetz zusammenarbeiten, um dessen solide Arbeit der vergangenen Jahre zu verbessern und weiterzuentwickeln.  

    In den letzten 28 Jahren hat die Firma Gebauer einen Reichtum an Erfahrungen dabei erworben, neue Technologie-Ideen in vollständig entwickelte Produkte umzuwandeln, die sich durch überlegene und kostengünstige Leistungsfähigkeit auszeichnen. Gebauer ist ein privates Unternehmen mit Firmensitz in Neuhausen, Deutschland, das im gesamten Bereich der Herstellung seiner medizinischen Geräte für Präzisions-Konstruktionstechnik, Komponentenintegration, Elektrotechnikentwicklung, Softwareherstellung und höchstgradige Qualitätssicherung steht.

    Das Gebauer EpiVision[TM] System mit MicronEdge[TM] Separator ist das technologisch führende Produkt zur Durchführung von Epi-LASIK- und Advanced-Surface-Ablation-Verfahren.


ots Originaltext: Gebauer Medizintechnik GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Steffen Gebauer
Gebauer Medizintechnik GmbH
Monbachstrasse 7/1
75242 Neuhausen / Enzkreis
Deutschland:
Tel.: +49 (0) 7234 9421 0
Fax:  +49 (0) 7234 9421 20
E-Mail: info@epivision.de



Das könnte Sie auch interessieren: