SkyDance

SkyDance - Die grösste Tanzshow Europas

Die längste Irish Dance Line der Welt mit den Superstars von RIVERDANCE und LORD OF THE DANCE. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SkyDance/4Art"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100011049 -

Winterthur (ots) - Weltpremieren, Weltmeister und Weltstars. Es
ist ein Blitzgewitter der Sensationen. Über 100 Mitwirkende aus Show,
Tanz, Musik und Comedy vereinen sich zu einem gewaltigen Spektakel.
Bei Skydance stehen nur die Besten auf der Bühne und entführen das
Publikum in die faszinierende Welt des Tanzes und des Entertainments.

ERROL DIXON - Weltstar des Blues

Er benötigt keine zehn Takte, um sein Publikum einzufangen und mitzunehmen auf eine schweisstreibende Reise voller Soul und Blues.

TWO GENERATIONS: The Celtic Starband

Bekannt aus vielen TV-Auftritten in ganz Europa stehen sie für Musik, die jedes Publikum mitreisst - eine einzigartige Mischung aus keltischer Musik, World Music, Pop- und Rock.

Weltpremiere: CELTIC MASTERS - die Superstars aus RIVERDANCE und LORD OF THE DANCE

Sie haben gemeinsam über 30 Weltmeistertitel errungen. Bei den Superstars des Irish Dance fliegen die Füsse schneller als das Auge sehen kann.

Tango y Pasion - Schweizer Premiere mit den zweifachen Weltmeistern

Überragende Technik und Leidenschaft ergeben die sensationellste Tango Argentino-Show, die man sich vorstellen kann.

Fuego del Salsa

Das Feuer des Salsa - ein Fest für die Sinne mit den Worldcupchampions!

Crazy Force Crew

Das erfolgreichste Break Dance-Team Europas erkämpfte sich am grössten Break-Battle der Welt  in N.Y.C den Champions Award: perfect Hip Hop!

Schweizer Gaststars:  Sutter & Pfändler

Bei BENISSIMO und  beim DONNSCHTIGS-JASS für Gags und Parodien zuständig, sorgen sie bei SkyDance für Lachsalven am Laufmeter.

Nebst atemberaubenden Formations-Tanzshows kommen auch Tanzstile wie Hip Hop und Show-Dance nicht zu kurz. Mit Rafael Antonio (Starcoach VIVA/Pro7), Jimmie Surles (Startänzer Mariah Carey, Usher), Dmytro Lavrinenko, (Starchoreograph, The Dome, FIFA-WM), um nur einige zu nennen, stehen nur die Besten auf der Bühne.

Eine Show der Extraklasse

Die Qualität des Gebotenen ist enorm. Die bombastische Multimedia-Bühnentechnik sucht ihresgleichen. TV-Kameras, die jedes Detail überlebensgross auf riesige Leinwände projizieren, die opulente Ausstattung mit über 500 Kostümen und vieles mehr bieten einen Hochgenuss für Auge und Ohr.

Eulachhalle Winterthur, Sa. 28. Oktober 2006 Einzige CH-Show!

SkyDance-Tickets und weitere Infos: http://www.skydance.info

ots Originaltext: SkyDance