Alle Storys
Folgen
Keine Story von Geistlich Pharma AG mehr verpassen.

Geistlich Pharma AG

Geistlich Pharma mit neuer Tochtergesellschaft in Südkorea

Geistlich Pharma mit neuer Tochtergesellschaft in Südkorea
  • Bild-Infos
  • Download

Wolhusen (ots)

Geistlich Pharma hat in Südkorea eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Damit setzt das Unternehmen seine Expansionsstrategie fort und investiert weiter in den Wachstumsmarkt Asien.

Geistlich Pharma hat alle Anteile an seinem bisherigen Distributionspartner Jungsan Biomed in Seoul, Südkorea, erworben. Unter dem Namen "Geistlich Pharma Korea" wird Jungsan Biomed somit zur jüngsten Tochter der Firma, nachdem Geistlich Pharma zuletzt Anfang 2010 eine Tochtergesellschaft in Brasilien gegründet hat. Das Unternehmen setzt sein stetiges Wachstum fort und baut sein internationales Vertriebsnetz kontinuierlich aus.

Für eine starke Position im kompetitiven Südkorea

Durch die neue Tochter verspricht sich Geistlich Pharma eine intensivere Partnerschaft mit den Kunden in diesem wichtigen asiatischen Land. "Korea ist einer der dynamischsten und aktivsten Märkte weltweit im Bereich der Zahnmedizin", so Mario Mucha, COO Geistlich Pharma. "Wir werden durch diesen Schritt unsere Position in diesem wettbewerbsintensiven Markt bedeutend stärken und in der Lage sein, unsere neuen Produkte optimal zu lancieren für einen nachhaltigen Erfolg", ist er überzeugt.

Bislang einer der wichtigsten Distributionspartner

Die Geistlich Pharma AG ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und setzt auf ein langfristiges gesundes Wachstum. Jungsan Biomed wurde 2004 gegründet und hat ausschliesslich Geistlich Biomaterialien vertrieben. Das Unternehmen hat sich zum Marktführer in Südkorea und zu einem wichtigen Partner für Geistlich Pharma entwickelt. Alle Jungsan Biomed-Mitarbeitende sind weiterhin für die neue Tochter tätig.

Weltmarktführend in der regenerativen Zahnmedizin

Geistlich Pharma ist auf regenerative Medizin spezialisiert und mit den Pionierprodukten Geistlich Bio-Oss® und Geistlich Bio-Gide® weltmarktführend in der regenerativen Zahnmedizin. International ist das Unternehmen durch Distributoren und sieben Töchter in mehr als 50 Ländern vertreten und pflegt einen intensiven Austausch mit Wissenschaftlern auf der ganzen Welt.

Kontakt:

Geistlich Pharma AG
Dr. Mirjam Kessler
Director Corporate Communications
Bahnhofstrasse 40
CH-6110 Wolhusen
Tel.: +41/41/492'56'29
E-Mail: mirjam.kessler@geistlich.ch
Internet: www.geistlich-pharma.com

Weitere Storys: Geistlich Pharma AG
Weitere Storys: Geistlich Pharma AG