Toblerone

Toblerone One by One - naschen mit Freunden

    Zürich (ots) - Die Party-Einladung steht, aber das Mitbringsel fehlt? Der DVD-Abend ist organisiert, aber das gewisse Etwas zum Naschen muss noch gefunden werden? Die Susanne mag gerne dunkle Schokolade aber der Patrick und die Claudia mögens lieber hell? Und der Daniel möchte nicht auf Pralinen verzichten?

    Für solche und andere Fälle gibt es ab sofort Toblerone One by One. Einzeln verpackte Toblerone-Zacken in mundgerechter Grösse (ca. 8,8 g) in den fünf starken Schokoladensorten Milch, Dunkel, Weiss, Snowtop, Praliné oder auch als reine Milchschokolade. Somit ist für jeden sein Lieblingszacken dabei, immer schön frisch dank luftdichter Verpackung und höchster Schweizer Schokoladenqualität sowie in optimaler Naschgrösse.

    Für ein aussergewöhnliches Toblerone-Naschvergnügen, ob an der Stehparty, am DVD-Abend, im Büro, zum Kaffee oder als Bettmümpfeli: One by One bietet den optimalen Genuss, einen Zacken nach dem anderen.

    Zum Teilen, Verwöhnen, Anbieten, Mitbringen oder einfach, um sich selbst etwas Gutes zu tun - One by One ist für jede Nasch-Situation das Richtige.

    Produkt-Fotos können auf www.EQimages.ch unter Events, Toblerone One by One, kostenlos herunter geladen werden. User-ID: gast / Passwort: gast

    Key Facts Toblerone One by One

    - Lancierung: Ab September 2006 im Schweizer Detailhandel
        erhältlich

    - Produkt:

    - Toblerone One by One "5 Varietäten" - exzellente Qualität zum
        Anbieten und Teilen

    - Toblerone One by One "Milch" - exzellente Qualität zum selber
        geniessen

    Attribute Toblerone One by One

    - Mundgerechte Produktgrösse
    - Einzige nicht gefüllte Mono-Praline für einzigartiges Essgefühl
    - Beste Schweizer Qualitätsschokolade (hergestellt im Toblerone
        Werk Bern)

    - Zielgruppe:

    - Junge und junggebliebene Schokoladeliebhaber
    - Spass am Teilen mit Freunden und Naschen zwischendurch sind
        wichtiger Bestandteil eines aktiven Alltags
    - Hohes Qualitätsbewusstsein der Konsumenten und Nachfrage bzg.
        Geschmack, Frische und Varietät
    - Zunehmendes Gesundheits- und Körperbewusstsein der Konsumenten
        stärkt die Nachfrage nach kleinen, kontrollierbaren Portionen
    - Zunehmendes Preisbewusstsein stärkt Nachfrage nach Produkten mit
        einem guten Preis-Leistungsverhältnis und attraktiven    
        Preispunkten

    - Packung: Luftdicht verpackter Stehbeutel

    - Empfohlener Verkaufspreis: CHF 4.95

    Key Facts Toblerone

    - 97% der Schweizer kennen die Marke Toblerone.

    - Toblerone ist die modernste, trendigste und unkonventionellste
        Schokoladenmarke der Schweiz.

    - Toblerone wir in über 120 Länder exportiert - praktisch jede 2.
        Schokolade, welche die Schweiz verlässt, ist eine Toblerone.

ots Originaltext: Toblerone
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
EQ - Emotionaler Quotient
PR, Marketing, Media Training, Journalism, Event Management, Images
Tel. +41/44/801'99'00



Das könnte Sie auch interessieren: