homegateTV neu auf führenden Regionalfernsehsendern

Adliswil und Zürich (ots) - Das Immobilienmagazin homegateTV wird neu auch auf fünf Regionalfernsehsendern in der Deutschschweiz ausgestrahlt. Das überarbeitete Sendekonzept des bisherigen WebTV-Angebotes sieht zwei Sendeblöcke von jeweils zehn Minuten Dauer vor. Präsentiert wird das Magazin rund um das Bauen und Wohnen von Moderator Tim Wielandt. Das bisherige WebTV-Magazin wird ab sofort auch auf den fünf Regionalfernsehsendern Tele1, Tele Bärn, Tele M1, Tele Ostschweiz und TeleZüri ausgestrahlt. Gleichzeitig erhält das im Herbst 2008 lancierte homegateTV ein neues Design und Sendekonzept. Das 20-minütige Immobilienmagazin umfasst die beiden Sendeblöcke «homegateTV» und «homegateTV inside» mit redaktionellen Sendebeiträgen. Im Mittelpunkt des von Ex-Mister-Schweiz Tim Wielandt moderierten Immobilienmagazins stehen die Themen Bauen und Wohnen. homegateTV erkundet für seine Zuschauerinnen und Zuschauer neue Räume und spürt Trends auf. Das Magazin vermittelt mit Experteninterviews und Servicebeiträgen aktuelles Wissen und gibt Tips zum Hauskauf oder zu Rechts- und Einrichtungsfragen. «Dass homegateTV nun auf einen Schlag auf fünf Regionalfernsehsendern ausgestrahlt wird, ist ein grosser Beweis für das Vertrauen in unsere Arbeit», sagt Omar Dewji, Geschäftsführer der Produktionsfirma Moby Dick Productions. «Wir wollen den hohen Erwartungen gerecht werden, die Zuschauer in unterhaltendenden Einzelbeiträgen über die Immobilienbranche informieren und ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Türen öffnen.» www.homegate.tv ots Originaltext: homegate AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: homegate AG Myriam Reinle Leiterin Marketing Webereistrasse 68 8134 Adliswil Tel.: +41/44/711'86'73 Fax: +41/44/711'86'09 E-Mail: myriam.reinle@homegate.ch Moby Dick Productions AG Omar Dewji Geschäftsführer Klosbachstrasse 84 8032 Zürich Tel.: +41/43/499'20'50 Fax: +41/43/499'20'51 E-Mail:omar.dewji@mobydickproductions.ch Internet: www.mobydickproductions.ch