Vize-Miss Schweiz Sabrina Knechtli ist neue Moderatorin von homegateTV

Adliswil (ots) - Das Schweizer WebTV Format homegateTV hat eine neue Moderatorin. Die ehemalige Miss Zürich und Vize-Miss-Schweiz Sabrina Knechtli wird ab 15. April 2009 das neue Gesicht der führenden Schweizer Immobiliensendung im Internet.

Die führende Schweizer WebTV- Immobiliensendung homegateTV erhält ein neues Gesicht. Sabrina Knechtli wird per 15. April 2009 zur neuen Moderatorin der wöchentlichen Immobiliensendung auf www.homegate.tv . Die Vize-Miss Schweiz von 2007/2008 tritt in die Fusstapfen des bekannten Fernsehmoderators Olivier Laube (ehemals bei wohntraumTV auf TeleZüri).

Für Immobilienfachfrau Knechtli eine "logische Konsequenz"

Für die 23-jährige Wädenswilerin ist die neue Aufgabe eine logische Konsequenz. Sabrina Knechtli arbeitet 60% als kaufmännische Angestellte in der Immobilienbranche und bildet sich zurzeit zur Immobilienbewirtschafterin weiter. Ihr Amtsjahr als Miss Zürich und ihr Vize-Miss-Schweiz-Titel brachten ihr zahlreiche Moderationsauftritte ein. "Jetzt kann ich meine beiden Leidenschaften kombinieren. Ich bringe Fachwissen mit ein und kann das machen, wovon ich immer geträumt habe: Eine eigene Sendung moderieren", strahlt die frischgebackene Moderatorin.

Die richtige Wahl für das führende WebTV- Immobilienformat

Die Produktionsgesellschaft Moby Dick Productions AG freut sich über das neue Gesicht. "Sabrina Knechtli hat nicht zuletzt beim Swiss Date Casting einem grossen Publikum bewiesen, dass sie moderieren kann", so Moby Dick Productions Geschäftsführer Omar Dewji. Ihr fachliches Know-how und ihre charmante und einnehmende Art sind für Dewji Erfolgsgaranten für ihre Moderationskarriere.

Zur Sendung: www.homegate.tv

ots Originaltext: homegate AG