Suisse Caravan Salon / BERNEXPO AG

BEA bern expo AG: Suisse Caravan Salon 26.-30.10.2006

    Bern (ots) - Am Suisse Caravan Salon sieht man vom 26.-30. Oktober 2006 alles was das Herz begehrt. Auf dem Gelände der BEA bern expo AG präsentieren rund 200 Firmen, an der einzigen nationalen Camping- und Caravaningausstelllung, die Neuheiten 2007. Zudem präsentiert sich das Gastland Dänemark erstmals in Bern.

    Die Highlights des Suisse Caravan Salon 2007

    Noch nie gab es am Suisse Caravan Salon so viele Neuheiten zu sehen wie dieses Jahr. Die Hersteller haben nicht nur ihre ganzen Wohnmobilprogramme neu konzipieren müssen, sondern die Angebotspalette mit kompakten Wohnmobilen erweitert. Mehr Luxusmodelle einerseits, mehr preiswerte und leichte Familienfahrzeuge andererseits, findet man demgegnüber bei den Caravans.

    Aussergewöhnliches am Suisse Caravan Salon

    Schlafen im Zelt über dem Auto oder in der amerikanischen Luxusvilla auf Rädern, am Suisse Caravan Salon gibt es neben den dominierenden Serienprodukten auch Spezielles, Extravagantes und Ausgefallenes zu sehen.

    Keine Ausrede mehr für Campingmuffel

    "Camping? Das war noch nie was für mich", gilt nicht mehr als Ausrede, sich vor Campingferien oder dem moderneren Caravaning zu drücken. Das wollen die über 200 Firmen am Suisse Caravan Salon 2006, der vom 26. bis 30. Oktober 2006 auf dem Gelände der BEA bern expo AG in Bern stattfindet, beweisen.

    Dänemark: Campingerlebnisse für die ganze Famile

    Dänemark ist nicht die erste Destination, die einem in den Sinn kommt, wenn man von Ferienabenteuern oder Reiseabenteuern spricht. Und selbst viele erfahrene Skandinavienreisende lassen das kleine Land mit grosser Vergangenheit häufig links liegen und durchqueren es möglichst rasch um nach Schweden oder Norwegen zu gelangen.

Bildmaterial und ausführliche Informationen zum Download finden Sie via www.suissecaravansalon.ch unter "Medieninfos".

ots Originaltext: Suisse Caravan Salon / BEA bern expo AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
BEA bern expo AG
Sharon Moratti
Mingerstrasse 6
3000 Bern 22
Tel.:    +41/31/340'11'50
Fax:      +41/31'340'11'10
E-Mail: moratti.sharon@beaexpo.ch



Weitere Meldungen: Suisse Caravan Salon / BERNEXPO AG

Das könnte Sie auch interessieren: