AXN

AXN Programmhighlights im Juli: Golden Globe Gewinner Tom Berenger in "Sniper II" zu sehen

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Bis auf die Zähne bewaffnet ist Hollywood-Star Tom Berenger im Juli auf AXN im Action-Thriller "Sniper II" zu sehen. Er verkörpert den Scharfschützen Thomas Becket in gefährlicher Mission auf dem Balkan. Wer AXN außerdem gerne auf Hochtouren in Sachen Motorsport sieht, darf sich im Juli auch auf drei heiße Rennen der "World Rally Championship" freuen.

    Ausgerechnet eine Gefängnispsychologin gerät in "Borderline" unter Mordverdacht: Ihr Ex-Mann und dessen Geliebte wurden brutal ermordet. Gina Gershon ist die Psychologin Lina Coletti, die kurz vor dem Mord das Sorgerecht für ihre Kinder an ihren geschiedenen Ehemann abtreten musste. Mit einem Polizisten sucht sie nach dem wahren Killer. ("Borderline - Unter Mordverdacht", Sonntag, 1. Juli 07, 20.15 Uhr)

    Tom Berenger alias Thomas Beckett hat einen gefährlichen Beruf. Er ist Scharfschütze. Seine Regierung sendet ihn auf eine kritische Mission. Mit einem Ex-Häftling als Verstärkung soll er einen verbrecherischen General in Serbien ausschalten. Beckett reist auf den Balkan. Im Gepäck hat er eine Ladung Munition. ("Sniper II", Samstag, 7. Juli 07, 22.40 Uhr)

    Psychothriller: Von anonymen Anrufen bis zu einer mysteriösen Krankheit

    Bis vor kurzem war die Welt der Familie Stephens noch in Ordnung. Doch auf einmal wird das Familienglück von unerklärlichen Vorfällen bedroht. Samantha Stephens erhält anonyme Anrufe und beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln. Eine mysteriöse Krankheit macht der Familie zu schaffen. Hat die neue Lehrerin ihrer Kinder etwas mit den Ereignissen zu tun? Langsam kommt Samantha ein schrecklicher Verdacht. AXN zeigt diesen Spielfilm als deutsche TV-Premiere. ("Fatal Lessons: The Good Teacher", Sonntag, 15. Juli 07, 20.15 Uhr)

    "Der Prinzipal"- Schuldirektor stellt sich gegen brutale Gangs

    Eigentlich hatte er nur einen Wutanfall. Doch für Schuldirektor Rick Latimer (James Belushi) bedeutet das die Strafversetzung. Er soll die berüchtigte Brandel Highschool übernehmen. Schnell merkt er, dass Gewalt in Slums zum Schulalltag gehört. Die Highschool wird von brutalen Gangs kontrolliert. Ihnen will Direktor Latimer Einhalt gebieten. ("Der Prinzipal - Einer gegen alle", Samstag, 28. Juli 07, 22.40 Uhr)

    Junger Schüler hält Geiselnehmer in Schach

    Den Lehrern von Ozzie Paxton reicht's. Weil der Computer-Freak immer wieder unangenehm auffällt, wird er von der Schule geworfen. Als Ozzie sich mit einem allerletzten Streich von seinem Schüler-Dasein verabschieden will, merkt er, dass sich in der Highschool gerade eine Geiselnahme abspielt. ("Masterminds - Das Duell", Sonntag, 29. Juli 07, 20.15 Uhr)

    AXN auf vollen Touren für Fans der World Rally Championship

    Heiße Reifen und sattes Motorengeräusch gibt es für Fans der World Rally Championship im Juli besonders oft. Das WRC Magazin 2007 und die WRC Highlights mit den besten Rallye-Szenen dreht sich am Sonntag, 1. Juli, um Argentinien, eine Woche später, am 8. Juli, geht es nach Sardinien. Am 15. Juli fährt die WRC durch Griechenland. ("WRC Magazin", sonntags ab 17.15 Uhr, anschließend WRC Highlights ab 17.45 Uhr),Der 22. Juli ist bei AXN für ein WRC Magazin Special reserviert: Dann gibt es eine Nachlese zur ersten Halbzeit (22. Juli, 17.15 Uhr).

    Die Junior Rally Championship 2007 ruft 30 junge Rallyefahrer in Portugal auf den Plan. ("JRC 2007", Sonntag, 8. Juli, 14.00 Uhr) Zwei Wochen später ist auf dem gleichen Sendeplatz die Production Car World Rally Championship 2007 zu sehen - auf den Straßen Argentiniens. ("Production Car WRC"  2007", Sonntag, 22. Juli, 14.00 Uhr) Hintergründe zu den Rennen und den Kulturen der jeweiligen Gastgeberländer gibt es im Anschluss. ("All Access WRC 2007", sonntags ab 14.25 Uhr)

    Backgammon-Fieber bei AXN

    Für Backgammon-Fans gibt es seit Juni die neue, spannende Reality-Reihe "Crowns Cup - Backgammon" auf AXN. In der deutschen Lifestyle-Produktion treten die 16 weltbesten Spieler gegeneinander an. Im Jackpot befinden sich 250.000 US Dollar. ("Crowns Cup - Backgammon", immer freitags, 20.15 Uhr)

    AXN

    ist der erste digitale Fernsehsender von Sony Pictures Television International im deutschsprachigen Europa und ging am 1. November 2004 auf Sendung. Zielgruppe sind Erwachsene im Alter zwischen 19-39 Jahren, mit Schwerpunkt auf jungen Männern. AXN bietet ein breit gefächertes Programm an internationalen Top-Spielfilmen, Serien, Magazinen und exklusiven Eigenproduktionen im Bereich Lifestyle. Durch die digitale Verbreitung über Kabel, Satellit, DSL und per UMTS mit derzeit 15 Distributionspartnern erreicht AXN Abonnenten im gesamten Sendegebiet. AXN wird in Asien, Lateinamerika, Europa und dem Mittleren Osten ausgestrahlt und zählt zu den drei bedeutenden Sendermarken, die Sony Pictures Television International betreibt. SPTI Networks Germany startete im Juni 2007 mit ANIMAX bereits seinen zweiten Fernsehsender. Weitere Infos über AXN im Internet unter http://www.AXN.com oder auf dem Handy über wap.AXN.com.


ots Originaltext: AXN
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Thomas Kowollik
Director Marketing
SPTI Networks Germany - a SONY PICTURES ENTERTAINMENT company
Telefon +49 89 568 259 75
Thomas_Kowollik@spe.sony.com
http://www.AXN.com



Weitere Meldungen: AXN

Das könnte Sie auch interessieren: