Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Fidelity International Sitz: Surrey KT20 6RB Staat: Großbritannien Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: KarstadtQuelle AG Adresse: Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland 13.06.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Wertpapierhandelsgesetz Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten: Fidelity International, Großbritannien, hat der KarstadtQuelle AG mit Schreiben vom 30.05.2007 folgendes mitgeteilt: Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 (1) WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der FMR Corp., Boston, Massachusetts 02109, USA, an der Karstadt Quelle AG am 29. Mai 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,04% (6.608.559 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der FMR Corp. gemäß § 22 (1) 2 WpHG i.V.m. § 22 (1) 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Essen, den 13. Juni 2007 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 13.06.2007 10:35:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt